DER MARKENAUFBAU.

Unser Motto: Jedes gute Produkt, ob groß oder klein, kann wachsen!
Mit der richtigen Salesforce, die den Markt genau im Blick hat, kann jede Marke zum Leben erweckt und die gewünschte Produktpositionierung effektiv umgesetzt werden. Wir sind stolz auf den Erfolg unserer "Sprößlinge". 

SCHWEPPES.

Mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und einem weltweiten Absatzmarkt wartet die Marke "mit Charakter" auf. Die Qualitätsgeschichte begann vor über 200 Jahren. Jacob Schweppe perfektionierte 1783 ein Verfahren zur industriellen Herstellung von mit Kohlensäure versetztem Mineralwasser. Seitdem steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Der Einsatz natürlicher Rohstoffe, ihre schonende Behandlung sowie die aufwendige Gewinnung hochwertiger Essenzen sind ausschlaggebend für die gleichbleibend hohe Qualität.

TIGER THAI TEA.

Die Geschichte von Xuan beginnt in den 60er Jahren in ihrem Kanu, auf den Floating Markets des Mekong. Täglich, im frühen Morgengrau, stellte sie ihren traditionellen Tee aus duftenden Teeblättern und Gewürzen nach altem Familienrezept zusammen, um ihn dann schonend frisch gebrüht auf den Märkten zu verkaufen. Heute bringt ihre Tochter die natürlichen Kräfte des TIGER THAI TEA aus dem fernen Asien, abgerundet mit etwas feinem Rohrzucker, zu Euch nach Hause! Mit dem Wunsch Gutes weiterzugeben, teilen wir unser Familienrezept – eine Kombination aus moderner Qualität und alter Tradition.

STORK CLUB.

Down to Earth. Down to Whiskey. 100% German Rye. Small Batch Distilled. Triple Cask Aged. Handmade in Germany.
Das sind die Attribute für die STORK CLUB Whisky steht. Mit der Anfang 2017 gelaunchten »STORK CLUB« Whisky-Range  legen die Spreewood Distillers ihren Fokus auf ein ausgesuchtes Fass-Management, den Rohstoff Roggen sowie das Mikroklima des Biosphärenreservat Spreewald. Das Getreide für die Destillate von Deutschlands erster Rye-Whiskey Destillerie liefert die Kornkammer Deutschlands: das Land Brandenburg.

KAKUZO.

Es beginnt mit Tee: Sorgfältig ausgewählte Sorten aus Japan, China und Indien bilden die Basis unseres einzigartigen Earl Grey Blend: angenehm würzig und leicht malzig, harmonisch vereint mit Noten von Honig und aromatischen Zitrusfrüchten.
Dann kommt der Vodka: Achtsam gefiltert, mehrfach destilliert und besonders weich – so entsteht der einzigartige Geschmack von Kakuzo. Warm genossen entfaltet sich das reiche Aroma des Tees in seiner ganzen Tiefe. Aber natürlich ist unser Vodka auch auf Eis oder im Cocktail etwas ganz Besonderes.

PROVIANT BERLIN.

„Handgemacht wie bei Mutti“ – was früher noch ein Zeichen für Qualität war, ist heute immer mehr in Vergessenheit geraten. Nicht so bei der Proviant Fruchtmanufaktur in Berlin, hier legt man großen Wert darauf, dass alle Smoothies, Limonaden und Schorlen tatsächlich noch von Hand hergestellt werden. Daneben werden dort nur echte Bio-Zutaten und keine weiteren Aromen oder Konzentrate für die Drinks verwendet – das spiegelt sich spätestens beim natürlichen Geschmack wider. Klar, dass da Bio-Märkte und auch immer mehr Gastronomiebetriebe aufmerksam werden.

BELUGA.

Beluga. Made with pride. Beluga Vodka ist nachweislich die mit Abstand marktführende Wodkamarke des Super und Ultra Premium Segments in Russland und einer der bekanntesten Spirituosenmarken in gesamt Osteuropa. Dieser Wodka wird in einer der führenden russischen Alkohol- Produktionsstätten, der Mariinsk Fabrik, in der eisigen Tiefe und der einmaligen Natur der sibirischen Taiga hergestellt. Diese Fabrik wurde im Jahre 1900 gegründet hat seither stets die reine und edle Traditionen der Wodka- Herstellung seit nun über hundert Jahren bewahrt.

LAURENT-PERRIER.

Leidenschaft, Mut zur Kreativität, ein unabhängiger Geist, und schlichte Eleganz sind Grundwerte des Hauses. Bei Laurent-Perrier ist es die Leidenschaft, die die Hand des Menschen führt. Seit 1812 ist Laurent-Perrier ein wahrer Schöpfer von Stil und Emotionen. Das Haus lädt uns ein, mit jedem Champagner seines Sortiments den Augenblick zu genießen und eine besondere Sinneserfahrung zu erleben. Laurent-Perrier teilt mit allen Champagnerliebhabern denselben epikureischen Traum und ist weltweiter Botschafter der französischen Art de Vivre, die zu ihm passt – mit Eleganz und Emotion.

GIESINGER.

Eine junge Brauerei im Herzen von München, geführt und unterstützt von Liebhabern bayrischer Braukultur: "Mir von der Giesinger Biermanufaktur haben eine Vision: Wir wollen Biere herstellen, die Euch begeistern. Unser Angebot geht an alle, aber besonders an diejenigen, die auf besondere, heimische, regionale und außergewöhnliche Produkte Wert legen. Unsere Biere werden trotz moderner Technik noch handwerklich hergestellt. Wir legen hohe Qualitätsstandards an uns und unsere Herstellung: Wir verzichten zum Beispiel auf die „Errungenschaften“ der modernen industriellen Bierfertigung."

THE ILLUSIONIST.

Warme Aromen von Wacholder, Macis, Süßholz und Angelika, Noten von Lavendel und Rosmarin sowie Nuancen frischer Zitronen und Orangen prägen diesen Dry Gin. Ein Dry Gin aus dem Herzens Münchens, der dem Genießer seine eigene Illusion erleben lässt. Die Quintessenz? Eine blaue Blüte vom anderen Ende der Welt, die Deinen Illusionist in ein tiefes Blau versetzt. Erlebe dein blaues Wunder: Beim Mixen verwandelt er sich, zeigt sein wahres Gesicht und ändert seine Farbe in ein weiches Rosa …