DER MARKENAUFBAU.

Unser Motto: Jedes gute Produkt, ob groß oder klein, kann wachsen!
Mit der richtigen Salesforce, die den Markt genau im Blick hat, kann jede Marke zum Leben erweckt und die gewünschte Produktpositionierung effektiv umgesetzt werden. Wir sind stolz auf den Erfolg unserer "Sprößlinge". 

RICHARD'S SUN.

Real Tea & Fruit Juice! Sorgfältig gebrühter Tee, liebevoll verfeinert mit Fruchtsaft aus sonnenverwöhnten Früchten und Bio-Rohrzucker. Sonne, Hitze, Sommer 1904: Der Brite Richard Blechynden kommt auf die grandiose Idee, zur Weltausstellung in St. Louis mit Hilfe einer innovativen Kühlmethode seinen schwarzen Tee nicht heiß, sondern als Iced Tea für alle zu erfinden. Über 100 Jahre später lassen wir uns von dieser Geschichte inspirieren und füllen sorgfältig gebrühten Tee, liebevoll verfeinert mit Fruchtsaft aus sonnenverwöhnten Früchten und Bio-Rohrzucker in Flaschen ab.

SCHWEPPES.

Mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und einem weltweiten Absatzmarkt wartet die Marke "mit Charakter" auf. Die Qualitätsgeschichte begann vor über 200 Jahren. Jacob Schweppe perfektionierte 1783 ein Verfahren zur industriellen Herstellung von mit Kohlensäure versetztem Mineralwasser. Seitdem steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Der Einsatz natürlicher Rohstoffe, ihre schonende Behandlung sowie die aufwendige Gewinnung hochwertiger Essenzen sind ausschlaggebend für die gleichbleibend hohe Qualität.

STORK CLUB.

Im malerischen Dorf Schlepzig, befindet sich STORK CLUB Whiskey-Destillerie. Seit 2004 werden dort prämierte Whisk(e)ys von höchster Qualität gebrannt und gereift. 2010 wurde der Whisky erstmals international durch Jim Murray`s Whisky Bible mit 94 Punkten prämiert.
2016 wurde die Destillerie von Steffen Lohr, Sebastian Brack und Bastian Heuser übernommen und zu Deutschlands erster Roggen-Whiskey-Destillerie transformiert. 2019 wurde STORK CLUB zum „World’s Best Rye Whiskey“ bei den World Whiskies Awards gewählt

KAKUZO.

Sencha aus Japan, Keemun aus China und Assam aus Indien: Er ist angenehm würzig, leicht malzig und weist Noten von Honig und aromatischen Zitrusfrüchten auf – eine reichhaltige Geschmackswelt. Durch die sanfte Extraktion des Tees mit fünffach gefiltertem, mehrfach destilliertem und sehr weichem Vodka eröffnet sich ein wundervoll aufregendes Aromaprofil. Das Geheimnis von Kakuzo liegt in der Dosierung und Extraktionszeit des Tees einerseits und der Temperatur und den Volumen % des Vodkas während des Herstellungsprozesses andererseits.

PROVIANT BERLIN.

„Handgemacht wie bei Mutti“ – was früher noch ein Zeichen für Qualität war, ist heute immer mehr in Vergessenheit geraten. Nicht so bei der Proviant Fruchtmanufaktur in Berlin, hier legt man großen Wert darauf, dass alle Smoothies, Limonaden und Schorlen tatsächlich noch von Hand hergestellt werden. Daneben werden dort nur echte Bio-Zutaten und keine weiteren Aromen oder Konzentrate für die Drinks verwendet – das spiegelt sich spätestens beim natürlichen Geschmack wider. Klar, dass da Bio-Märkte und auch immer mehr Gastronomiebetriebe aufmerksam werden.

BELUGA.

Beluga. Made with pride. Beluga Vodka ist nachweislich die mit Abstand marktführende Wodkamarke des Super und Ultra Premium Segments in Russland und einer der bekanntesten Spirituosenmarken in gesamt Osteuropa. Dieser Wodka wird in einer der führenden russischen Alkohol- Produktionsstätten, der Mariinsk Fabrik, in der eisigen Tiefe und der einmaligen Natur der sibirischen Taiga hergestellt. Diese Fabrik wurde im Jahre 1900 gegründet hat seither stets die reine und edle Traditionen der Wodka- Herstellung seit nun über hundert Jahren bewahrt.

LAURENT-PERRIER.

Leidenschaft, Mut zur Kreativität, ein unabhängiger Geist, und schlichte Eleganz sind Grundwerte des Hauses. Bei Laurent-Perrier ist es die Leidenschaft, die die Hand des Menschen führt. Seit 1812 ist Laurent-Perrier ein wahrer Schöpfer von Stil und Emotionen. Das Haus lädt uns ein, mit jedem Champagner seines Sortiments den Augenblick zu genießen und eine besondere Sinneserfahrung zu erleben. Laurent-Perrier teilt mit allen Champagnerliebhabern denselben epikureischen Traum und ist weltweiter Botschafter der französischen Art de Vivre, die zu ihm passt – mit Eleganz und Emotion.

GIESINGER.

Eine junge Brauerei im Herzen von München, geführt und unterstützt von Liebhabern bayrischer Braukultur: "Mir von der Giesinger Biermanufaktur haben eine Vision: Wir wollen Biere herstellen, die Euch begeistern. Unser Angebot geht an alle, aber besonders an diejenigen, die auf besondere, heimische, regionale und außergewöhnliche Produkte Wert legen. Unsere Biere werden trotz moderner Technik noch handwerklich hergestellt. Wir legen hohe Qualitätsstandards an uns und unsere Herstellung: Wir verzichten zum Beispiel auf die „Errungenschaften“ der modernen industriellen Bierfertigung."

Illusionist Dry Gin.

Jeder Tropfen Illusionist Gin vereint Einflüsse aus aller Welt – ”unfiltered”, also ohne Kältefiltration, für maximales Aroma. Der magische Mix aus 16 feinen Botanicals entfaltet florale und fruchtige Noten. Erdig-würzige Macis, ein Hauch Süßholz, fruchtige Zitruszesten... getragen von kräftigem 45% Alkohol. Alle Botanicals haben natürlich 100% Bio-Qualität – auch die Basis aus Weizendestillat. So ist der Illusionist als echter “Bio-Gin” einer der Vorreiter auf dem Markt.